Kontakt / Impressum

 

 

   
Adressen:
Postadresse:
Motor-Yacht-Club Wachau
p.A. Elektro Hoch GmbH
Symalenstraße 1
3500 Krems a.d. Donau
Email: mycw@aon.at
Clubadresse:
Motoryachtclub Wachau
Yachthafenstraße 7
3500 Krems a.d. Donau
02732 / 83617
Email: mycw@aon.at
Webmaster:
Andreas Kuttenberger
Email: webmaster@mycw.at

 

Vorstand:
Gerhard Haslinger Präsident
Dieter Hoch Geschäftsführender Vizepräsident
Christoph Schandl Vizepräsident
Ewald Schön Kassier
Ing. Jochen Gießwein Schriftführer
Ing. Stephan Kail Schriftführer-Stv.
Wolfgang Bogner Sportwart
Mag. Gerhard Hinterhölzl Beisitzer
Ing. Florian Hoffmann Beisitzer

Copyright:

Inhalte, Fotos, Texte: Motoryachtclub Wachau
Programmierung, Technik, Design: Andreas Kuttenberger
Unseres Wissens nach wurden keine Copyrights verletzt. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein, bitten wir um eine kurze, formlose Email. Wir werden die entsprechenden Punkte umgehend ändern: webmaster@mycw.at


Haftungsausschluss:

Für alle Links auf unserer Seite auf andere Seiten im Internet gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte NICHT zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.